Die Ferne ruft…

Endlich ist er gebucht! Zugegebenermaßen etwas spät, aber besser als nie =). Den Sommerurlaub werde ich in diesem Jahr in Nordamerika, genauer gesagt in Kanada, verbringen.
Nach langem überlegen habe ich mich dazu entschieden, das Land mit dem Mietwagen zu bereisen. So bin ich flexibel unterwegs und kann mir auf meiner Reiseroute eigene Prioritäten setzen.

Reiseplanung

Die Reiseplanung war eigentlich sogar recht einfach. Wie bzw. woher bekomme ich einen Mietwagen in Kanada? Es gibt diverse Reiseveranstalter im Netz, die sich auf Kanada Reisen spezialisiert haben. So auch die Firma SK Touristik (http://www.sktouristik.de). Neben Wohnmobilreisen, Rundreisen, Städtebesichtigungen und vielen weiteren Dingen bietet dieser Reiseveranstalter eben auch Mietwagen für den Aufenthalt in Kanada an. Die Reiseroute habe ich selbst in Eigenregie festgelegt.

Reisedauer

Insgesamt werde ich 7 Tage unterwegs sein. Die Tour mit dem Mietwagen wird netto 5 Tage betragen.

Für alle Neider, hier noch einmal ein paar Eindrücke von den schönen Landschaften Kanadas =))

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: