Die Ferne ruft…

Urlaub in der Sauna

Kaum zu glauben, aber wahr! Ich werde in den Weihnachtsferien nicht unterwegs sein. Ich habe mit nämlich ein neues Spielzeug zugelegt: eine echte finnische Sauna. Ich bin total begeistert und gerade dabei allerhand Equipment für die Sauna zu besorgen. Dabei bin ich auf den Poolpowershop gestoßen, ein toller Online-Shop, der allerhand rund um die Sauna zu bieten hat. Also, wenn jemand noch ein Weihnachtsgeschenk für mich sucht, kann er sich dort mal umsehen 🙂

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

