Die Ferne ruft…

Langeoog rot weiß

Da habe ich mich zu einem kleinen Spontantrip auf meine Lieblinginsel Langeoog entschieden und musste  feststellen, dass sich hier allerhand komisches Volk rumtreibt. Ich habe mich gewundert, dass so viele auf der Insel in rot-weißen Fußballtrikots rumlaufen. Nach zwei Tagen habe ich dann einmal nachgefragt und erfahren, dass der 1. FC Köln sein Trainingslager hier aufgeschlagen hat und es tatsächlich Menschen gibt, die Ihren Urlaub nach dem Trainingsort ihrer Lieblingsmannschaft  ausrichten! Sachen gibt´s …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: