Die Ferne ruft…

Ich werde heute mal ein wenig von meinem sonstigen Thema abweichen und über die Erlebnisse meines Geschenke-Shoppens vom letzten Wochenende berichten.

Meine Schwester lädt zum Babyshower ein, dieser etwas schrecklichen Tradition aus den USA, bei der die werdende Mutter prenatal von ihren Freunden mit Geschenk überhäuft werden soll. Das mein liebes Schwesterherz da natürlich zuschlägt versteht sich von selbst und so stand ich dann auch letzen Samstag vor der Wahl, ob ich mich jetzt für eine der vielen Babymöbel oder doch lieber für schicke Kindertapeten entscheiden soll. Alles gibt es mittlerweile in so hochwertiger Qualität, dass man aus dem Staunen über verblüffende Details gar nicht mehr rauskommt.

So viel mir dann auch die Entscheidung schwer und ich ging mit einer guten Beratung aus dem Ladenverkauf nach Hause vor meinen Computer um das ganze natürlich online zu bestellen. Ein weiterer Beweis für das Ende des Geschäftsverkaufs.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: