Die Ferne ruft…

Lust aufs Wandern

Die Osterferien stehen vor der Tür und was gibt es schöneres als in den wohlverdienten Urlaub zu fahren. Aber was für ein Urlaub soll es sein? Ich als absoluter Fan des Aktivurlaubs habe mich dieses Jahr für einen Wanderurlaub entschieden. Bepackt nur mit einem Rucksack werde ich eine kleine Tour durch den Bayrischen Wald machen. Die Route habe ich mir über ein Wanderpotal zusammengestellt. Ich habe mir Tagestouren von 30-40 Kilometern vorgenommen und werde abends in netten Pensionen einkehren. Also ich freue mich schon auf die Tour und werde später davon berichten…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: