Die Ferne ruft…

Die letzten Tage des Jahres 2010 sind angebrochen und es reicht schon eine Hand aus um sie zu zählen. Bald startet das neue Jahr durch und wir alle dürfen uns auf eine neue Urlaubssaison freuen. Wo geht es für euch hin? Erst einmal in den Winterurlaub hoffentlich. Ich möchte allen Lesern und Leserinnen einen guten Rutsch wünschen und hoffen, dass wir uns im neuen Jahr ohne gebrochene Knochen wieder sehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: