Die Ferne ruft…

Immer, wenn ich mich wieder einmal um die nächste Urlaubsbuchung kümmere, stehe ich zwangsläufig vor der Frage: Flirten, Erlebnis oder Urlauben? Da gehen die Geschmäcker natürlich – je nach Lebenslage – deutlich auseinander. Ich persönlich habe beispielsweise bei der Buchung des Aldiana-Urlaubs eher auf alle drei Dinge Wert gelegt. Denn ich als schon Viel-zu-lange-Single muss natürlich auch an „später“ denken, will also auch nicht ewig alleine bleiben. Und da ich mich örtlich nicht gebunden fühle, ist es durchaus auch legitim, woanders als zuhause nach dem starken Geschlecht ausschau zu halten. Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt …

Interessant ist in diesem Zusammenhang übrigens auch eine Umfrage der Partner-Computer-Group, die doch tatsächlich herausgefunden hat, wo Singles bevorzugt Urlaub machen. 34 Prozent finden zum Beispiel, dass Spanien für Flirts der richtige Ort sein könnte. Hmm, gut, dass ich meinen Tauchurlaub in Spanien gebucht habe. 🙂

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

