Die Ferne ruft…

Aktivurlaub für 2011

Bald wird es schon wieder Zeit den Urlaub für 2011 zu buchen um noch einen der begehrten Frühbucherrabatte zu bekommen. Und wie jedes Jahr steht man auch dann wieder vor der Qual der Wahl. Wo soll es hingehen?

Ich werde meinen nächsten Sommerurlaub aktiver gestalten als bisher. Nur auf der faulen Haut liegen und die Sonne auf den Kopf scheinen lassen ist nicht mehr mein Ding. Ich will was erleben und mich fit halten im Urlaub. Gerne bin ich auch bereit für ein breites Angebot an Aktivitäten etwas mehr auf den Tisch zu legen. Mit diesen Anforderungen im Hinterkopf habe ich mich auf die Suche gemacht. Es ist gar nicht so einfach solche Komplettangebote im Netz zu finden.

Schliesslich bin ich auf die Website des Clubreiseveranstalters Aldiana gestoßen. Aldiana bietet wohl Single- als auch Familienurlaub an aber darüber hinaus auch eine Vielzahl an Aktivitäten und Events. Der perfekte Anbieter für einen Erlebnisurlaub also. Abhängig vom gewünschten Urlaubsziel werden Aktivitäten wie Golf, Tennis, Tauchen, Radsport bis hin zu Reiten angeboten. Ich habe mich bereits jetzt für einen Tauchurlaub entschieden. Damit wird ein großer und langjähriger Traum in Erfüllung gehen. Ich freue mich drauf!

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

