Die Ferne ruft…

Mit dem Spruch wirbt ein Reiseveranstalter und er hat recht. Wir alle brauchen ab und zu einen Urlaub um uns zu erholen, die Seele baumeln lassen zu können und um neue Energie für den Alltag zu tanken.

Genauso wie jeder von uns im Leben schon mal Urlaub gemacht hat, genauso kennt auch jeder die Strapazen bis das richtige Urlaubsziel gefunden ist. Am Reisen scheiden sich die Geister, die einen mögen es in der Natur beim Camping, für die anderen muß es purer Luxus im 5 Sterne Hotel direkt am Meer sein.

Doch das ist nicht alles. Mit einem Urlaub sind auch noch viele andere Dinge verbunden. Es fängt damit an, dass man einen passenden Koffer braucht und hört damit auf, dass man sich jemanden suchen muss, der sich um die Pflanzen zu Hause kümmert während man es sich in der Ferne gut gehen lässt.

Das Urlaubszeit Blog wird sich in Zukunft mit allen Fragen rund ums Thema Reisen beschäftigen und wir hoffen, dass wir den ein oder anderen interessanten Artikel schreiben können, der den nächsten Urlaub ein Stückchen besser werden lässt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: